Archiv
das
komplette Archiv

Im kompletten Archiv sind ALLE bisher gemessenen Wetterwerte abrufbar

Am 27.Juli 2019 ging die Wetterstation zum ersten Mal online - gerade rechtzeitig genug, um den wärmsten Tag der jemals in Nienburg gemessen wurde, mit aufzeichnen zu können.

Aus Übersichtlichkeits- und Onlinespeicherplatzgründen werden alle Messergebnisse in monatlichen Tabellen mit jeweils Tageshöchst-, mittel- und Tiefstwerten vorgehalten.

Wer darüber hinaus für bestimmte Tage oder Wochen eine 5-Minuten-Tabelle benötigt, also die höchste Datenauflösung pro Tag, wende sich bitte mit entsprechender Anfrage an mich.

Für den Zugang zum kompletten Archiv brauchen Sie ein PASSWORT !

Benutzen Sie dafür bitte das

Kontaktformular


und nennen Sie bitte auch den Grund Ihrer Anfrage,
um die Zuordnung zum Archivbereich zu erleichtern.
D a n k e

:
:
:
:

 Danach geht's hier

ins Archiv!



Kontakt         |

 ©  08.2019 - 04.2024  Stephan Hochstrate  /  Alle Rechte vorbehalten!  

Flag Counter

|         Impressum