Einträge: 13 | | Eintrag hinzufügen|   

Seite: [1] [2]    

# 3Eintrag vom 10. 6. 2020 um 11:05
E-Mail Seitenanfang   
Holger Lambertus
Rehburg
Hallo Stephan
Ich bin heute morgen auf Deine Wetterstation gestoßen, und habe mich gefreut, endlich mal brauchbare Werte von einem Pyranometer zu bekommen:) Ich selber bin aktiver Solarflieger aus Rehburg (Modellflugverein, in Landesbergen), fliege kmpl. ohne Akkus (und es geht doch, habe einige Rekorde damit erreichen können), so das diese Daten von unschätzbaren Wert für mich sind, zwecks Feintuning und Einschätzung. Ich wollte mich dafür einfach mal bedanken, ich weiß diese viele Arbeit sehr zu schätzen.
Gruß Holger
# 2Eintrag vom 4. 4. 2020 um 09:46
E-Mail Seitenanfang   
Hartmut Baur
Berlin-Lichtenberg
Guten Morgen,
beim herumstöbern nach interessanten Wetterwebsites bin ich zufällig auch auf Deine gestoßen. Ich muss schon sagen, sehr schön gemacht. Nicht zuviel Werbung aber dafür um so mehr Daten und Fakten.
Mach weiter so!
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin von
Hartmut.
# 1Eintrag vom 20. 11. 2019 um 12:32
Seitenanfang   
Stephan Hochstrate

Smilie
Hallo liebe Besucher,

ab nun ist auch das Gästebuchscript fertig und kann gerne genutzt werden. Für persönliche Mitteilungen an mich oder Nachfragen zu irgendwelchen Wetterdaten benutzen Sie bitte den direkten Weg über das Kontaktformular .
Danke, Ihr Wetterstationbetreiber. Smilie

Seite: [1] [2]    

Login